Neue Mitarbeiterin Heike Ott

Neue Mitarbeiterin im Vertrieb

Wir freuen uns, dass Frau Heike Ott seit dem 1. Januar 2021 unser Zecher-Vertriebsteam verstärkt.

Frau Ott ist als Drucktechnikerin und gelernte Druckerin seit rund 25 Jahren der Druckindustrie verbunden und war in verschiedenen Schlüsselpositionen in mittelständischen Druckereibetrieben in Geschäftsleitung, Produktionsleitung und Controlling tätig. Zuletzt war sie bei einem internationalen Druckmaschinenbauer im Produktmanagement für die Kundenberatung im Bereich Workflow und Vernetzung verantwortlich.

Mit Frau Ott gewinnen wir eine technisch und kaufmännisch versierte Persönlichkeit, die unsere deutschen und österreichischen Kunden aus allen drucktechnischen Sparten umfassend betreut und zu allen technischen Fragestellungen berät.