Kooperation mit Daetwyler USA

Als internationaler Rasterwalzenhersteller bauen wir unser Vertriebsnetzwerk kontinuierlich aus, um unseren weltweiten Kunden an Ihrem Standort einen optimalen Service zu ermöglichen. Als größter Flexodruckmarkt umfasst die USA viele potentielle Kunden, die bisher noch nicht von der Performance unserer Rasterwalzen-Lösungen profitieren konnten. Durch die Kooperation mit unserem neuen Partner Daetwyler wird sich dies nun ändern. Mit Daetwyler, als weltweit führender Hersteller von Premium-Rakelmessern, holen wir uns einen Partner mit einer großartigen Marktposition ins Boot, der von nun an Kunden in den USA sowie Kanada mit Zecher-Rasterwalzen bedienen wird.

Unsere Rasterwalzen sollen Daetwylers Kunden als Ergänzung des Produktportfolios ermöglichen, ein umfangreiches Leistungsspektrum aus einer Hand zu beziehen. „Wenn es um eine anspruchsvolle Druckperformance geht, sind Rakel nur ein Teil der Gleichung“, sagte Kurt Oegerli, Leiter der Graphic Arts Division von Daetwyler USA. „Durch die Partnerschaft mit Zecher können wir unseren Kunden eine komplette Drucklösung anbieten, mit der Leidenschaft für Exzellenz, die unsere Kunden von uns erwarten.“

Durch seine starken Präsenz in diesem Vertriebsgebiet und einem hervorragenden Kundenservice hat sich Daetwyler innerhalb der letzten 40 Jahre erfolgreich im Markt etabliert und gilt somit für uns als idealer Kooperationspartner, um unseren internationalen Vertrieb zu erweitern.