Neuer Partner im Iran

Mit Iran Rotative Co. PJS konnten wir einen neuen Vertriebspartner für uns gewinnen. Das Familienunternehmen ist führender Produkthändler sowie erste Anlaufstelle für die Druck- und Verpackungsindustrie im Iran. Mit einem hochwertigen Produktangebot sind sie stets an den modernsten Technologien und den aktuellsten Trends der Branche ausgerichtet.

Ihr Produktportfolio beinhaltet Lösungen für die Druckvorstufe, den Druck und die Weiterverarbeitung, zudem versorgen sie ihre Kunden mit Verbrauchsmaterialien und Softwarelösungen für Offset-, Flexo- und Tiefdrucktechnologien. Von nun an wird das Team von Iran Rotative auch Zecher-Rasterwalzen in ihrem Vertriebsgebiet vertreiben.

Mit mehr als 70 Jahren erfolgreicher Erfahrung und Expertise im Markt kann das Unternehmen auf einen großen Kundenstamm blicken. Als Exklusivvertreter von mehr als 25 führenden Firmen im Bereich des Drucks, darunter die Druckmaschinenhersteller Heidelberg, Gallus und Soma, ist Iran Rotative bestens in der Branche etabliert. Durch unsere gemeinsame Zusammenarbeit freuen wir uns darauf unseren iranischen Rasterwalzen-Kunden von nun an eine optimale Betreuung vor Ort zu ermöglichen.