Zusätzlicher Partner in der Türkei

Mit Daetwyler Rotoflex Emtia Ticaret A.S. konnten wir einen weiteren Partner für die Türkei gewinnen, der sich von nun an um den Narrow Web Bereich kümmern wird. Durch die noch breitere Aufstellung in der Türkei  können wir die verschiedenen Kundenbedürfnisse optimal bedienen.

Daetwyler Rotoflex Türkei ist eine Tochtergesellschaft der Daetwyler Holding AG. Ihr Büro in der Türkei wurde im März 2018 gegründet und befindet sich in Izmir. Die Haupttätigkeit von Daetwyler Rotoflex Türkei ist die Vermarktung von Druckfarbe, funktionellen Beschichtungen und Verbrauchsmaterialien für flexible Lebensmittelverpackungs- und Etikettendruckunternehmen.

Wir freuen uns, unseren zusätzlichen Partner Daetwyler Rotoflex Türkei in unserem internationalen Vertriebsnetzwerk begrüßen zu dürfen.